Der richtige Versicherungsschutz für Energieberater:innen - kostenfrei für DEN-Mitglieder am 09.01.2024

online, GoToWebinar
(Google Maps)
15:00-16:30

Der Vortrag richtet sich an alle Energieberater, die nicht genau wissen, ob sie für ihre Tätigkeit eine Berufshaftpflicht besitzen oder brauchen. Viele Energieberater besitzen eine Betriebshaftpflicht. Dies kann zu Lücken im Versicherungsschutz führen. Das Webinar hat folgende Schwerpunkte:

• Unterschied Betriebs- und Berufshaftpflicht

• Was bedeutet Verstoßtheorie

• Aufbau einer Versicherungspolice

• Checkliste zum Prüfen des Versicherungsschutzes

Freuen Sie sich auf einen praxisnahen und kurzweiligen Vortrag. Dauer: 1,5 Stunden - Fragen und Diskussionen ausdrücklich erwünscht!

Referent ist Daniel Mauss von der Agentur für die HDI AG.

Bitte melden Sie sich an für Der richtige Versicherungsschutz für Energieberater:innen am 9. Jan. 2024, 3:00 PM CET unter:

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Informationen zur Teilnahme.

Kontakt: