65% erneuerbare Energien in der Praxis: Wie erreichen wir die Vorgabe und was ist zu beachten? am 05.10.2023

online, Zoom

In der Praxis wird die Durchsetzung inklusive des Nachweises des Einsatzes von 65% erneuerbarer Energien beim Heizen auf Herausforderungen stoßen. Worauf es hierbei ankommt und wie der nachweis gelingen kann erläutert Georg Ziegltrum von der Wolf GmbH in diesem Seminar.

Als Praxisbeispiele werden verschiedenen Szenarien betrachtet. So kommt die Deckung des Wärmebedarfs mit einer Wärmepumpe in Betracht, aber auch eine hybride Lösung inklusive Zuschaltung einer Gasbrennwertanlage (Hybrid) wird unter die Lupe genommen.

Der Link zur Teilnahme an der Online-Veranstaltung wird Ihnen 1-2 Tage vor dem Seminar per Email (Registrierungsemail) zugeschickt.

Die Teilnahme ist kostenfrei für Mitglieder des DEN e.V.