Mitgliederversammlung DEN e.V. in Frankfurt am 24.06.2022

Frankfurt/Main
Anmeldeschluss: 23.06.2022

Herzliche Einladung zu unserer ersten Hybrid-Mitgliederversammlung! Sie melden sich hier verbindlich für IhreTeilnahme vor Ort in Frankfurt am Main an. Sie erhalten nach Ihrer Ameldung weitere Informationen. Die Plätze sind begrenzt. Sie können sich jedoch anmelden und auf die Warteliste setzen. So können Sie ggf. nachrücken.

Neben den Berichten über das Jahr 2021 wird es Wahlen zum Verwaltungsrat und zwei Fachvorträgen geben. Nach der Veranstaltung lädt das DEN in das Traditionslokal Friedberger Warte ein.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder kostenfrei. (Bei der Anmeldung erhalten Sie eine standardisierte Anmeldebestätigung.)

Inhalte:

• Berichte des Vorstands
  • Jahresabschlüsse und Haushalt
  • Wahlen Verwaltungsrat
  • Jubiläen
  • Vortrag Energieberatung der Zukunft – wann bewerten wir Gebäude endlich ehrlich? – ein Vortrag aus unserem Jubiläumsbuch (Stefanie Koepsell, Landessprecherin Sachsen)
  • Impulsvortrag zur Bachelorarbeit Möglichkeiten einer vereinfachten Bedarfsermittlung im Mehrzonenmodell nach DIN V 18599 in einer frühen Planungsphase (Clara Bernhold, Werksstudentin im Büro IAF-Ingenieure)
  • Klimaneutraler Gebäudebestand bis 2045 – mögliche Transformationspfade, Herausforderungen und Kosten (Christoph Sprengard, FIW)