Test - Akademie-Veranstaltung am 10.11.2021



online
(Google Maps)
08:15-09:30
Anmeldeschluss: 09.11.2021
Teilnahmegebühr externe Teilnehmende Person: 16.81 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Weitere Informationen finden Sie hier.

Inhalte:
Von Homepage kopieren
Hallo zusammen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch zur Testveranstaltung anmeldet und somit alle automatischen E-Mails, die Anmeldung an sich und Nachfassmail erhaltet. Ich würde euch bitten jedes Feedback dazu aufzuschreiben und nach der Veranstaltung an mich zu senden. Nach diesem Muster werde ich dann alle Akademie-Veranstaltungen anlegen und die Anmeldungen auf der Homepage veröffentlichen. Daher ist es mir wichtig, dass die gesamten Layout-/Mail-/Anmeldeeinstellungen vorher feststehen um zu vermeiden, dass dann nachträglich etwas in jeder Veranstaltung geändert werden muss.
Also gerne auch auf Kleinigkeit wie z.B. Schriftart oder -größe achten. Ich freue mich über ALLE Hinweise und euer Feedback.
Danke, Anna
Referent/in:
Von Homepage kopieren
 
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org